Logo Lagune Büsum - Homepage
Logo Lagune Büsum - Homepage
0
  • Ferienwohnungen
    • Inselzeit
    • Inseltörn
    • Insel Feeling
    • Watthof
    • Fischers Hus
    • Quartier No.6
  • Rundum-Sorglos-Aufenthalt
    • Häufige Fragen
    • Reiseversicherung
    • Buchungsanfrage
    • Unterkunftsausstattung
    • Elektrisierender Urlaub
  • Büsum & Umgebung
    • Gut zu wissen
    • Sehenswürdigkeiten
    • Aktivitäten
    • Für Klein & Groß
    • Sport & Wellness
    • Ausflüge
    • Veranstaltungen
    • Restaurants
  • Kontakt

AVC Büsum GmbH & Co. KG

Am Bauhof 13 | 25761 Büsum

Telefon: 04834 9191 | Telefax: 04834 2050

E-Mail: info@avc-buesum.de

04834/9191
Unterkunft finden
Gäste {{ @async load('form/person', { bind: 'filterdisplay.guests' }) /}}
Zeitraum
Loading...
weitere Kriterien
Alles schon geklärt

Häufige Fragen

Wie kann ich meine Buchung wieder stornieren? Darf ich meinen Hund mitbringen? Wo parke ich am besten? Hier erhalten Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Gäste rund um das Thema Urlaub mit der AVC Büsum.

An- und Abreise
Buchung
Während des Aufenthalts
Häufige Fragen

Ihre An- und Abreise

Anreise

Die Anreise kann von 16–18 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 18 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte am Anreisetag bis 17 Uhr telefonisch Bescheid, damit wir Ihnen den Schlüssel im Schlüsseltresor hinterlegen können.

Anreise außerhalb der Öffnungszeiten

Sie möchten außerhalb unserer Öffnungszeiten anreisen? Kein Problem! Bei Anreisen außerhalb unserer Öffnungszeiten hinterlegen wir Ihren Schlüssel in unserem Schlüsseltresor. Damit können Sie Ihre Anreise so flexibel wie möglich gestalten. 

Auszug am Abreisetag

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Schlüssel Ihrer Unterkunft bis um 10 Uhr in unserem Büro benötigen.

Parkplatz

Die meisten unserer Unterkünfte bieten einen zugehörigen Parkplatz für Ihr Fahrzeug, der Ihnen während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung steht. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit Ihr Fahrzeug bereits ab 10:00 Uhr am Anreisetag an der Unterkunft abzustellen. So können Sie bevor Sie die Unterkunft beziehen, die Umgebung schon bequem zu Fuß erkunden.

Öffnungszeiten

Vom 01.04.–31.10.:

Montag–Freitag:8–18 Uhr
Samstags:8.30–18 Uhr
Sonn- und Feiertage:12–18 Uhr

Vom 1.11.–31.03.:

Montag–Freitag:8.30–17 Uhr
Samstags:11–17 Uhr
Sonntags:geschlossen (Anreisen wie gewohnt möglich)


Abweichende Öffnungszeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Anreisen außerhalb unserer Öffnungszeiten sind wie gewohnt möglich. Ihr Schlüssel liegt dann im Schlüsseltresor bereit.


Häufige Fragen

Rund um Ihre Buchung

Was passiert nach der Buchung?

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt und die Kontaktdaten der Verwaltung vor Ort als Ansprechpartner bei Fragen zur Zahlung oder zur Anreise und der Schlüsselübergabe.

Hunde

In einigen unserer Ferienwohnungen sind auch Hunde willkommen, sie müssen jedoch bei der Buchung angemeldet werden. Achten Sie bei Ihrer Suche einfach auf das Hundesymbol. Haustiere werden pauschal je Haustier und Buchung mit 35 € berechnet.

Umbuchung

Eine Umbuchung ist bei uns möglich. Pro Umbuchung berechnen wir allerdings eine Bearbeitungsgebühr.

Stornierung

Bei uns können Sie grundsätzlich bis 28 Tage vor Ihrer Anreise kostenfrei stornieren. 

Nach Ablauf dieser Frist tragen Sie 90 % des gesamten Reisepreises – allerdings nur, wenn es zu keiner Ersatzvermietung kommt. In diesem Falle behalten wir es uns vor, Ihnen lediglich eine mögliche Differenz der jeweiligen Buchungen in Rechnung zu stellen.

Zahlungsbedingungen

Innerhalb von sieben Tagen nach Buchung Ihrer Unterkunft ist eine Anzahlung in Höhe von 15 % der gesamten Mietsumme fällig. Der Restbetrag ist bis zwei Wochen vor Reiseantritt zu überweisen.

Überbelegung

Eine Überbelegung muss immer angefragt werden. In der Regel gilt jedoch: Es dürfen nicht mehr Personen in der Unterkunft übernachten, als in der Hausbeschreibung angegeben.

Warum wird mein Reisezeitraum verschoben/angepasst?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Reisezeiträume aufgrund von lückenlosen Buchungen und/oder Feiertagen/Sonntagen anpassen können.

Was genau beinhaltet das Wäschepaket?

Im Wäschepaket ist folgendes inkludiert:

1 großes Duschtuch, 2 kleine Handtücher, sowie frisch bezogene Bettwäsche.

Reiserücktrittsversicherung

Eine Reiserücktrittsversicherung können Sie bei unserem Partner der Hanse Merkur schnell und unkompliziert unter folgedem Link abschließen.

Häufige Fragen

Während Ihres Aufenthalts

Ausstattung der Ferienunterkünfte

Die Unterkünfte sind individuell von den Eigentümern eingerichtet und jedes für sich hat seinen ganz besonderen Reiz. Die Küchen sind voll ausgestattet. In vielen Unterkünften finden Sie auch Spül- und Waschmaschine, TV, Musikanlage etc. Die genauen Ausstattungsmerkmale finden Sie immer bei der Hausbeschreibung.

Kinderhochstuhl oder Kinderbett

Für unsere Ferienunterkünfte können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Aus hygienischen Gründen ist das Babyreisebett ohne Matratze. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Apartment gebracht und nach Abreise durch unser Serviceteam wieder abgeholt.

Gartenmöbel

Alle unsere Ferienwohnungen bzw. Ferienhäuser sind mit Terrassen bzw. Balkonmöbeln ausgestattet, teilweise sogar mit Strandkorb. Diese stehen Ihnen von April bis Oktober zur Verfügung. Aus wettertechnischen Gründen kann der Zeitraum eventuell leicht variieren.

Wäsche

Gerne können Sie Handtuch- und Bettwäschepakete hinzubuchen, damit Sie mit leichterem Gepäck reisen können.

Strandkorbvermietung

Sie können einen Strandkorb für Ihren Urlaub auf www.buesum.de mieten.

Büsumer Gästekarte

Die Gästekarten werden von uns für Sie ausgestellt und Sie erhalten diese direkt am Anreisetag bei Schlüsselübergabe. Die Zahlung der Karten erfolgt per Überweisung oder bar im Büro, spätestens am folgenden Werktag nach Anreise.

Hier sehen Sie, wofür die Gästekarte genutzt werden kann: www.buesum.de 

Gutschein

Ab einem Wert von 50 € stellen wir Ihnen gerne einen Gutschein aus.

Eine Möwe sitzt am Büsumer Hafen, im Hintergrund ist unscharf ein Krabbenkutter zu erkennen
Na, schon gespannt?

Kommen Sie uns besuchen!

Lernen Sie jetzt die beeindruckende Vielfalt der AVC Büsum kennen und verbringen Sie eine unvergessliche Urlaubszeit an der Nordsee! Sie haben Fragen zu unseren Apartments oder zu unseren Serviceleistungen? Zögern Sie nicht, wir sind gerne für Sie da und beantworten Ihnen alle Fragen!

Bunte Drachen fliegen über der Büsumer Familienlagune – eine Aktion im Rahmen der Drachenflugtage

Reiseversicherung

Mit der HanseMerkur sind Sie auf der sicheren Seite.

Buchungsanfrage

Jetzt unverbindlich anfragen!
Ferienwohnung Büsum - „Entspannung pur: Ferienwohnung Meerblick an der Nordsee!“ - Wohnzimmer

Unterkunftsausstattung

In Ihrem Zuhause auf Zeit finden Sie alles, was Sie brauchen.
Eine Ladestation im 50er-Jahre-Stil in Büsum, im Hintergrund ist ein lilafarbener Porsche zu sehen

Elektrisierender Urlaub

Sie möchten mit Ihrem E-Auto unbeschwert in den Urlaub starten? Wir nehmen Ihnen lästige Ladeängste!
Newsletter

Mit unserem Newsletter halten wir Sie immer auf dem Laufenden. Es gibt viel zu entdecken – seien Sie gespannt!

Links

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • AGB
Cookie-Einstellungen
Lagune Büsum auf Facebook - öffnet neuen Tab Lagune Büsum auf Instagram - öffnet neuen Tab
Logo Lagune Büsum invertiert
Logo AVC Gruppe Eine Marke der AVC Unternehmensgruppe.

AVC Büsum GmbH & Co. KG

Am Bauhof 13
25761 Büsum

T04834 9191
F04834 2050

Einfo@avc-buesum.de

Ihre Reise

  • Fester Zeitraum
  • Flexible Daten

Gäste

{{ @async load('form/personpanel', { bind: 'filterbuild.guests'}) /}}

Zimmer

{{ @async load('form/select', { bind: 'filterbuild.bedrooms', placeholder: 'Schlafzimmer', options: it.options.bedrooms }) /}}
{{ @async load('form/select', { bind: 'filterbuild.bathrooms', placeholder: 'Badezimmer', options: it.options.bathrooms }) /}}

Für wen geeignet?

{{ @async load('form/checkbox', { label: 'Behindertenfreundlich', value: 'p_12776', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'Hunde willkommen', value: 'pets', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'Hundefrei', value: 'petsfree', bind: 'filterbuild.props' }) /}}

Beliebte Eigenschaften

{{ @async load('form/checkbox', { label: 'Aufzug', value: 'lift', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'Badewanne', value: 'bathtub', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'Balkon', value: 'balcony', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'Fitness', value: 'fitnessroom', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'Hafenblick', value: 'p_13523', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'Meerblick', value: 'seaview', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'Parkplatz', value: 'parkmoeglichkeiten', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'Pool', value: 'indoorPool', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'Sauna', value: 'sauna', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'Spülmaschine', value: 'dishwasher', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'Terrasse', value: 'terrace', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'WLAN', value: 'wifi', bind: 'filterbuild.props' }) /}} {{ @async load('form/checkbox', { label: 'Waschmaschine', value: 'washer', bind: 'filterbuild.props' }) /}}